Services and treatments

Unser Team

hair design friseur augsburg Michaela Wagner

Michaela

Friseurmeisterin und Inhaberin

Alina

Friseurin

hair design friseur augsburg Solveig

Solveig

Friseurmeisterin

hair design friseur augsburg Kerstin

Kerstin

Friseurmeisterin

Sarah

Friseurin

hair design friseur augsburg Eda

Eda

Aushilfe

They said

Seit 20 Jahren bin ich nun Kundin im Hairdesign und ausnahmslos immer mehr als zufrieden. Ich liebe die Avedaprodukte, das ganze Ambiente und die besonderen Haarschnitte. Nur zu empfehlen!

Rebekka A.

Ein Friseur Salon der sich Zeit nimmt für seine Kunden. Schönes Ambiente und kompetentes Personal, man wird gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Definitiv einen Haarschnitt wert.

Stephanie N.

Auf der Suche nach einem speziellen Produkt bin ich auf Hair-Design gestoßen. Ich habe selten so ein nettes Personal erlebt - mega zuvorkommend und total sympathisch! Beim nächsten Besuch in Augsburg wird der Friseurbesuch dort gebucht! Nur empfehlenswert! 🙂

Johanna T.

Mit Sicherheit einer der besten Friseure in Augsburg ... sowohl handwerkliches Können überzeugen, als auch das stilvolle Ambiente, die gute Atmosphäre und die herzliche Freundlichkeit nicht nur von der Chefin, sondern auch den Mitarbeitern hier ist der Kopf in guten Händen 😉

Kommunal B.

prev
next
a

Lorem ipsum dolo r sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore